Referenzen Private Sauna

Projekt Sauna auf Podest...
Auf einem Podest im Obergeschoß wurde die exklusive Sauna-Anlage in das Badezimmer integriert. Die Sichtschutzscheibe, bestehend aus Milchglas und Klarglas, wurde vom Badezimmer im Saunabereich weitergeführt, um ein harmonisches Gesamtbild zu gestalten. Die Vorgabe des Kunden, den Blick in die Neckarebene zu genießen, konnte durch die individuelle Planung umgesetzt werden. Nach einem harten Arbeitstag entspannen und den Blick in die Ferne schweifen lassen.

 

 

Projekt Sauna in der Schwimmhalle ….
Direkt nach dem Schwimmen in die vorgeheizte Sauna. Bei dieser Anlage mussten wir bei der Auswahl der Materialien sowohl die dauerhafte Feuchtebeständigkeit als auch die nahtlose optische Anpassung an die Schwimmhalle berücksichtigen. Die indirekte Beleuchtung und die Winkelliegenbefestigung im Glas machen die Sauna zu etwas Besonderem.

 

 

Fitness & Spa in den eigenen vier Wänden….
Bei dieser Sauna-Anlage waren die Kundenwünsche klar definiert: Die Sauna soll in den neuen Fitnessraum mit Ruhebereich integriert werden. Nach einem anstrengendem Training lädt die Jockers-Sauna zum Entspannen und Regenerieren ein. Die Zusatzoptionen, wie Infrarot-Strahler und Feuchteklimaprogramm, beschleunigen den Regenerationsprozess zusätzlich. Das optische Highlight der Sauna ist die indirekte Beleuchtung der Deckenvoute.

 

 

Weitere private Referenzen ...

SAUNA-BAU K. JOCKERS GMBH
Siemensstr. 16
67454 Haßloch
Tel.: 06324 92430
Fax: 06324 80974
E-Mail: info@jockers.de
Internet: www.jockers.de
 

SAUNAAUSSTELLUNG
Besuchen Sie unsere über 200 qm große Saunaausstellung.
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. von 08.00 bis 12.30 Uhr
von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sa. von 9.00 bis 12.30 Uhr
(Bitte um Terminvereinbarung)