Bericht in Schwimmbad & Sauna

Exakt eingepasst - Transparente Präzision

Das Bad sollte renoviert werden – die Gelegenheit  für die Bauherren, sich eine Sauna anzuschaffen. In einer Nische fand sich der ideale Platz für den maßgenauen Einbau.

Ein schönes Bad unterm Dach – nachts kann man den Blick durch das Dachfenster auf den Sternenhimmel genießen. Und ordentlich groß ist es mit fast 30 Quadratmetern auch. Aber es musste dringend renoviert werden. Diese Renovierung wollten die Bauherren nicht nur für eine Verschönerung nutzen, sie wollten sich außerdem den Traum von der eigenen Sauna erfüllen.
Idealer Standort für die neue  Schwitzkabine war eine vorhandene Raumnische. Allerdings passte hier kein Modell von der Stange, es musste schon eine Maßanfertigung sein. Denn es galt nicht nur, die Abmessungen der Nische zu berücksichtigen, sondern zudem die Dachschrägen. Außerdem befand sich in einer Ecke noch ein Schornstein, der in den Raum ragt. Kein Problem für die Firma Jockers, die all ihre Saunen individuell plant und fertigt.

Kompletter Artikel: Bericht in Schwimmbad & Sauna

SAUNA-BAU K. JOCKERS GMBH
Siemensstr. 16
67454 Haßloch
Tel.: 06324 92430
Fax: 06324 80974
E-Mail: info@jockers.de
Internet: www.jockers.de
 

SAUNAAUSSTELLUNG
Besuchen Sie unsere über 200 qm große Saunaausstellung.
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. von 08.00 bis 12.30 Uhr
von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sa. von 9.00 bis 12.30 Uhr
(Bitte um Terminvereinbarung)

Am Samstag, den 23.12.2017 und den 30.12.2017 ist unsere Ausstellung geschlossen